Sonntag, Dezember 02, 2007


Unser Adventskalender ist diesmal eher puristisch ausgefallen. Aber da ich über die Weihnachtszeit sowieso alles bunt dekoriere, ist das ok so. Die Krone habe ich aus MDF-Platte ausgesägt und weiß angemalt. Die Tüten sind aus Stoffresten. Es sind zwar nicht 24 Stück, aber man kann die leeren ja immer wieder auffüllen.

Kommentare:

rike hat gesagt…

das ist pragmatisch und : g u t!! gefällt mir!
liebe grüße
rike

Steffi hat gesagt…

Wow...Du hast immer so tolle Ideen!Absolut klasse Kalender!

LG Steffi

Der Kalender... ist übrigens von Ebay/USA.

griselda hat gesagt…

Die Krone schaut wirklich gut aus, und die reduzierte Anzahl der Tütchen lässt auch noch Luft, immer wieder aufzufüllen, nachzukaufen oder basteln. Ich steh immer wie erschossen vor den vielen Päckchen, die auf einmal gefüllt werden sollen. Wochenpäckchen wären da eine Lösung.
Man sollt schon im Sommer anfangen, Kleinkram zu bunkern.....

grüße von griselda

Stellaluna hat gesagt…

Die Krone ist doch süss ... muss doch nicht immer alles so klassisch weihnchtlich sein :-) Lieben Gruss Laura

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...