Mittwoch, Dezember 19, 2007


So mein Long-Pullunder ist auch fertig geworden! Er hat ganz schön viel Wolle geschluckt- 9 Knäuel von Woll Rödel. Das Muster habe ich mir selbst zusammen gestellt. Auf dem Foto sieht er aber irgendwie komisch aus. Vielleicht kann ich morgen noch ein angezogenes Foto nachreichen. Auf jeden Fall wärmt er toll.

Kommentare:

einchen hat gesagt…

wow, ein tolles teil. ich freu mich schon auf das angezogen-bild. kann ich mir richtig gut vorstellen.

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

Der sieht ja superschön aus , richtig schick !!

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Wow...wunderschön!So einen hätte ich auch gerne!

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

wow,der ist ja wunderschön geworden!
Klasse!!

LG Sabine

made by Anne hat gesagt…

Wieder so was tolles gestricktes. Sehr schön und die Rafaello Kugeln muss ich unbedingt ausprobieren. Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...