Mittwoch, Dezember 26, 2007


Schaut mal, wer da unter unserem kitschig bunten Weihnachtsbaum liegt... Unser Kater Ernie freut sich immer ganz besonders über den Weihnachtsbaum. Da kann man so schön unentdeckt darunter dösen. Diesmal hat der Baum aber soviele Äste, die bis fast auf den Boden reichen, dass der Arme fast gar keinen Platz mehr hat. Ich hoffe, ihr hattet auch zwei gemütliche Tage mit lecker Essen, süßen Plätzchen und superglücklichen Kindern!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Wow! Der sieht ja klasse aus!!!! So ein toller bunter Baum. Da haben Lindas Augen sicher gleich nochmal mehr gestrahlt!?
Eine schöne Nachweihnachtszeit wünscht Eva

Cecie hat gesagt…

nächstes jahr brauch ich auch wieder nen baum - tolles foto! *schmunzel*

Cecie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Foto :O))

LG Christina

Josie hat gesagt…

*lach*dem armen Kater hättet ihr auch ein Eckchen rausschneiden können
LG
Elke

Steffi hat gesagt…

Was für ein super schöner Weihnachtsbaum!

LG Steffi

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, wie süss! Unser Kater meidet den Baum... Aber er ist auch schon stolze 70 Katzenjahre alt und hat sich in den ersten Jahren sehr am Baum "ausgetobt" *lach*
Euren Baum find ich klasse!!!!!
GLG Bella

Marina hat gesagt…

ein toller baum - besonders die spitze hat es mir angetan

glg
marina

benbino hat gesagt…

was für ein schöner, bunter baum.

ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr.

gglg
ute

Brigitte hat gesagt…

Na der macht es sich trotz des tollen Baumes gut gemütlich :O)

Ja ja Beate , die Weihnachtstage hinterlassen so ihre Spuren auf der Waage . Von einem Essen zum Nächsten und überall gibts so herrliche Leckereien :O)
nun noch Silvester, dann ist Schluß mit der Völlerei "lach"

LG
Brigitte

einchen hat gesagt…

och, da hat er es ja gemütlich!

lg einchen

Kerstin hat gesagt…

Ein Klasse Bild mit dem Kater. Soooo goldig. Und der Baum ist super !

LG
Kerstin

Sabine hat gesagt…

Wow,wundererschön ,Euer Weihnachtsbaum!

LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...