Mittwoch, Dezember 05, 2007



Schaut mal, diese süßen Velours-Divas gibt es am Freitag in unserer kleinen Hexenküche. Die Stickis dazu dauern leider noch ein wenig, denn sie machen doch viel Arbeit. Aber im Moment sind die meisten sowieso mehr mit Plätzchen backen und Weihnachtsbasteleien beschäftigt, oder??

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Oh Beate, wie süß, du hast das goldige Pudelchen schon fertig . Supersüß sieht das Shirt aus !!!

LG
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

KREISCH!!!!!!!! Sooooooooo schön!!!!! Ja, ja ich müsste auch backen... Aber morgen werde ich auch was tolles aufbügeln *zwinker*
GLG Isabelle

Steffi hat gesagt…

Sehr süsses Shirt!

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus,tolle Sachen kocht Ihr in der Hexenküche..
Die Farbe steht Linda aber auch super..
LG Sabine

Marina hat gesagt…

tolles shirt und der pudel ......
aber lila steht linda wirklich ausgezeichnet
lg
marina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, das Shirt ist wirklich klasse und das Motiv erst ;O))

LG Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...