Samstag, Dezember 01, 2007



Puh, der zweite Weihnachtsmarkt ist auch überstanden. Von 13-18 Uhr ist schon eine lange Zeit. Und leider lief der Verkauf diesmal nicht so super wie gestern. Der Markt war viel größer und es haben nur "Künstler" verkauft, deshalb war die Konkurenz größer. Dafür habe ich jetzt ein paar Teile für Dawanda und die kleine Hexenküche. Aber es war trotzdem schön, denn ich hatte eine liebe Mitverkäuferin an meiner Seite. Und dann haben mich noch zwei Bloggerinnen besucht, was mich riesig gefreut hat. Tine von Notizblog und Sabine von der Nähkiste. Hallo Mädels, schön dass ihr da wart!!

Kommentare:

einchen hat gesagt…

schade, dass dieser markt nicht so toll lief.
aber zum glück hast du ja beim ersten schon fast alles verkauft *g*

wünsche dir morgen einen schönen 1. advent!!!

lg einchen

Sabine hat gesagt…

Hallo Beate,

Deine Sachen waren sooo schön,und konten absolut mit den der anderen "Künstler" konkurieren..
Besonders hab ich mich darüber gefreut,die zwei Babuschkas ergattert zu haben,die ich zuvor schon auf Deinem Blog bewundert habe!
Wünsche Dir noch weiterhin eine schöne Adventszeit!
GVLG Sabine

Steffi hat gesagt…

Schön,das du wieder 2 Bloggi´s treffen konntest!
Einen schönen 1.Advent!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Find ich klasse, dass du so netten Besuch bekommen hast :O)

einen schönen 1. Advent wünsche ich dir

LG
Brigitte

Notiz Blog hat gesagt…

Hallo Beate,
ja Deine Sachen waren/sind echt toll und Emilie hat nachher ihr neues Stirnband gar nicht mehr ausgezogen! Echt tolle Sachen hast Du da verkauft und ich bin ganz happy mit meinem Elch ;o).
Der Markt war aber auch sehr schön, da konnte man viele neue Ideen sammeln ;o).
Schön Dich mal wieder gesehen zu haben!
LG & eine schöne Vorweihnachtszeit
TinA ;o)

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
einen schönen 1.Advent wünsche ich
sehr schöne Bilder einen ganz tollen Stand hattest du da
und sooooooooooooooooviele schöne Sachen
Liebe Grüße
Sabine

evchen hat gesagt…

Kann gar nicht verstehen, dass es nicht so gut lieb. Mensch, deine Sachen sind doch sooo toll! Aber deswegen mache ich mir auch keine Sorgen, dass du sie nicht anders los wirst *gg*
Einen schönen 1. Advent!
Eva

Kiwi hat gesagt…

Was für ein schöner Stand. es wundert mich nciht, dass deine Sachen so gefragt waren. schade nur, dass der 2. markt nicht so gut ging. Aber das ist ja immer so...auch bei Kindersachenmärkten... :O)

VLG Sandra

hannapurzel hat gesagt…

Was für einen schönen Stand Du hattest!!!
GLG Isabelle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...