Freitag, Dezember 07, 2007



Linda wollte unbedingt ein Steckenpferd, weil sie ja jetzt reitet. Und das mit ihren 7 Jahren!! Also hat sich der Nikolaus erbarmt und eins genäht. Der Schnitt ist aus dem aktuellen Tilda-Julehus-Buch. Es geht wirklich leicht. Ich habe lediglich die Schnauze abgeändert. Für die Mähne habe ich Wollfäden mit der Nähmaschine auf ein schmales Band gesteppt und dann von Hand angenäht. Die Augen sind mit Plakafarbe aufgemalt.

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Oh ist das aber schön!
Ist ads aus dem Tildas Julehus oder aus einem anderen Tilda Buch?

lg Alex

Antonie hat gesagt…

Süß ist das geworden.
Mit der schönen Mähne kann Linda ja ordentlich Zöpfe flechten.

LG Tonie

Sabine hat gesagt…

was für ein süßes Pferd!
Und Linda strahlt ja richtig vor Freude..

LG Sabine

rike hat gesagt…

prädikt: das schönste steckenpferd des jahres!! ganz toll!!
und linda strahlt ja selbst wie ein honigkuchenpferd...!!
liebe grüße
rike

kalinka hat gesagt…

Traumhaft, so ein schönes Steckenpferd. So langsam glaube ich, muß ich mir auch mal das Tilda Buch kaufen, wenn dort immer so schöne Ideen drin sind.

LG Katja

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ein zuckersüßes Pferdchen!!!

LG Soffel

benbino hat gesagt…

was für ein wunderschönes pferd. aber was soll bei einem tilda-schnitt auch anderes herauskommen, als ein schönes teilchen ...

gglg
ute

Brigitte hat gesagt…

das Steckenpferd ist ja sagenhaft!!! ich glaub dafür wird man nie zu alt , weil es auch ein sehr schöner Hingucker ist

LG
Brigitte

Dines Blog hat gesagt…

wow, was für ein einmalig tolles steckenpferd!!!

Ganz liebe Grüße
Dine

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was für ein goldiges Teilchen :O)

LG Christina

made by Anne hat gesagt…

Na da strahlt ja eine Lady!!! Sehr schön geworden. Ich habe ja den Elche gemacht! Der ist auch sehr süss.

Anne

Karin hat gesagt…

Ein klasse Steckenpferd hast du da für Lind gemacht.

Liebe Grüße Karin

Steffi hat gesagt…

Das ist aber niedlich geworden!

LG Steffi

Gudl hat gesagt…

Das Steckenpferd ist ja ganz suess! Meine Tochter, nun 12, hat auch jahrelang mit einem Steckenpferd gespielt u ist drauf rumgeritten. Nun bekam sie aber dieses Jahr ihr erstes eigenes Pferd!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...