Sonntag, Dezember 09, 2007



Linda hat heute bei einem Krippenspiel mitgemacht. Sie war die Maria und sehr stolz darauf!
Und dann haben wir es endlich geschafft unser Lebkuchenhaus zusammen zu bauen. Wie immer zuerst mit heißem Karamel zusammen geklebt (ein super Kleber!) und dann verziert.

Kommentare:

Notiz Blog hat gesagt…

Na das glaube ich das Linda da sehr stolz war und sie sieht süß aus als Maria.
Und das Knusperhäusle ist auch sehr gelungen, das mit dem Caramel ist glaube ich ein ziemlich guter Tipp, den probiere ich doch glatt mal aus, nachdem ich mich letztes Jahr schier verkünstelt hab.
LG
Tina

hannapurzel hat gesagt…

Ist das ein schönes Bild!!! Linda schaut sehr anmutig aus ;o)
Und Eurer Knusperhäusschen sieht richtig professionell aus ;o)))
GLG isabelle

Marina hat gesagt…

hallo beate

linda sieht toll aus als maria und der tip mit dem caramel ist wirklich super

lg
marina

linababe hat gesagt…

was für eine bildschöne maria!!!!!



ach....und vielen dank für das rezept!! :o)

lg, lina

Steffi hat gesagt…

Wow...Das hat Linda aber toll gemacht!Da kannst du stolz sein!

LG steffi

Brigitte hat gesagt…

stolz mit Recht , das Foto ist so klasse !! Na und euer Lebkuchenhaus erst !!!

LG
Brigitte

ldaniel hat gesagt…

Da wäre ich auch ganz stolz, die dunkelblaue Farbe steht Linda ganz gut. Wie lange bleibt den Euer Knusperhäuschen stehen, interessehalber ;)

Übrigens Euer Hexenwerkstatt ist gaanz toll geworden, viel Spaß, Erfolg und Tolle Ideen weiterhin!
LG Lesley

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Das Foto von Linda als Maria ist ja himmlisch!!! Da kann sie mit Recht stolz drauf sein!!!
Und euer Lebkuchenhaus ist total schön geworden!!!

LG Soffel

Sabine hat gesagt…

Was für ein tolles Bild von der Linda als Maria!

Das Lebkuchenhaus sieht super aus!

LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...