Montag, Dezember 10, 2007


Lila ist ja eigentlich nicht meine Farbe, aber zu unserer neuen Diva-Kollektion passt sie irgendwie. Andrea und ich waren superfleißig, sodass wir schon am Mittwoch die passenden Stickis zu den Veloursmotiven rausbringen können. Ich bin ganz happy und auch stolz, wie schön die Motive geworden sind. Hoffentlich gefallen sie euch auch. Wenn ihr schon mal schauen wollt, klickt hier.
P.S. Den Muff habe ich gerade bei Dawanda eingestellt. Die Stulpen möchte Linda behalten.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ohhh Beate das Set ist wunderschön . Lila ist auch nicht so mein Ding, aber das passt doch hervorragend zu rosa absolut supersüß und in dem Fall total mein Fall

LG
Brigitte

SH-Stickdesign hat gesagt…

HIHIHI
die ist ja süß
In diesem Fall sieht das auch in Lila klasse aus .o)
Liebe Grüße
Sabine

SchwarzeRose hat gesagt…

Das ist ja ein oberniedliches Set, vorallem die Stickerei hat es mir angetan! Und lila ist mal was anderes! :o)

LG Katrin

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ein süßes Set!!!!

LG Soffel

Marina hat gesagt…

ein tolles set und die divas - himmlisch

lg
marina

Steffi hat gesagt…

Das sind doch wieder schöne Teilchen geworden und die Stickis passen perfekt dazu!

LG Steffi

Karin hat gesagt…

Beate, das passt super lila und Diva.
So schön. Freue mich für dich, die Diven sind genial geworden. Und die Stickis erst.

Liebe Grüße Karin

Sabine hat gesagt…

ohh,das ist ja ein wunderschönes Set!
In diesem Fall ist Lila absolut klasse!

LG Sabine

lantana hat gesagt…

die Diva Kollektion ist ja ein HIT!!! Die Motive sind wirklich super schön!! Da könnt Ihr beiden wirklich stolz auf Euch sein! LG, Anna

linababe hat gesagt…

so ein muff ist echt wunderschön!!! hatt als kind auch einen! :o)
theresa stolpert mir aber noch zu viel. da habe ich angst, das sie sich nicht auffängt und auf der nase landet!

lg, lina

Bowznstuff hat gesagt…

arrrghhh der Muf ist der Hammer!!!!
GLG
Cree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...