Donnerstag, Dezember 13, 2007


Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste noch einen Tilda-Engel nähen. Aber diesmal nicht für mich. Er fliegt jetzt gerade zu seiner neuen Famile, wo er dann hoffentlich gute Dienste leistet. Jedenfalls hat er mir das versprochen!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

wow...das ist ein wunderschöner Engel!Ich bin sprachlos!

LG Steffi

andrea hat gesagt…

...und wie er angekommen ist...
Danke meine Süße..für die tolle Zusammenarbeit , die vielen Lacher , die tollen Ideen und das Du zu mir gestanden hast!!!
Ich drück Dich
Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Ist der schön geworden!!!! Ein Traum!!!
GLG Isabelle

benbino hat gesagt…

beate, dein tilda-engel ist wunderschön geworden. da wird sich die familie aber sicher riiiesig freuen, bei der er landet.

gglg
ute

linababe hat gesagt…

wahsinnig schön!!!!

glückwunsch an die neue besitzerin!!

lg, lina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ein schöner Engel!!! Total toll geworden!!!

LG Soffel

Brigitte hat gesagt…

der ist einfach nur wunderschön geworden !!!!

LG
Brigitte

Sabine hat gesagt…

dieser Engel ist aber wirklich wunderschön!

LG Sabine

einchen hat gesagt…

so ein schöner engel!!!

lg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...