Mittwoch, Dezember 12, 2007


Hurra, ab heute gibt es die Diva-Stickis in der kleinen Hexenküche! Und das Tollste daran ist, dass die Stickmaschinenlosen fertige Stickis direkt bei Sabine bestellen können. Vielen Dank dafür liebe Sabine!!!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wunderschön sind die Diven geworden.
Das ist so eine tolle Idee und die passen einfach immer, auch zu kleinen Hexchen.

Liebe Grüße Karin

fadenmönchen hat gesagt…

Liebe Beateeuer Stickis und Velours sind sooooo genial!
Ich bin schon kräftig am sparen um bei euch mal ein Großeinkauf zu machen. Nur leider kann ich es mir gerade nicht leisten!
Lg
Simone

Andrea hat gesagt…

Ach hier gibt es schon wieder so viel schönes neues zu sehen, da komm ich gar nicht mehr mit*Zwinker*
Deine Maus beim Krippenspiel...zu süß!
Euer Pfefferkuchenhaus...ich wünschte das würde mir auch mal so gelingen!
Und überhaupt...ich schau zu gern hier bei Dir vorbei.
Glg und noch eine schöne Adventszeit
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...