Samstag, Dezember 08, 2007


Hmmm, war das ein lecker Abendessen!! Heute habe ich mal wieder Sushis gemacht. Ich bin zwar nicht der Meister-Koch, aber die kleinen Häppchen schmecken immer wieder köstlich. Am liebsten mag ich Omlett- oder Thunfisch-Sushi. Allen die es noch nicht probiert haben, kann ich rohen Thunfisch wirklich empfehlen. Er schmeckt so lecker und gar nicht fischig! Linda war natürlich nicht davon zu überzeugen.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

da muß ich mich Linda anschließen, das sieht sehr lecker aus nur ich mag keinen Fisch, alles was so rumschwimmt oder unter Wasser lebt bekomm ich nicht runter ;O)

LG
Brigitte

linababe hat gesagt…

oh....ich bin ein großer sushi-fan!!!

wie machst du denn die omlett-sushis??? das sind immer die einzigen die theresa isst..... :o)
ein fach ein "deutsches" omlett? oder gibt es da ein geheimnis? ich finde die ja uach soooo lecker!

lg, lina

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhh... Auch ich liebe Sushi!!! Aber auch hier sind nur Manfred und ich begeistert davon ;o)
GLG Isabelle
PS. Euch einen schönen 2. Advent!

Steffi hat gesagt…

Lecker,lecker!Sieht ja richtig gut aus!

LG Steffi

Notiz Blog hat gesagt…

Oh wie lecker - die sehen ja genial aus und mir läuft glatt das Wasser im Mund zusammen! Ich glaube wir müssen auch mal wieder Sushi machen, wobei ich am allerliebsten die klassischen California Rolls mag!
LG
Tina
der Du jetzt ganz schön den Mund wässrig gemacht hast

benbino hat gesagt…

also ehrlich, ich habe noch nie sushi gegessen. würde es gerne einmal probieren. allerdings hier bei uns auf dem land ist das etwas schwierig ;o(

gglg
ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...