Donnerstag, Dezember 20, 2007


Hier jetzt mein Pullunder am Model in unserem gefrosteten Garten! Mit Selbstauslöser, da Linda keine Lust hatte.

Übrigens habe ich die Raffaelo-Pralinen nochmal neu gemacht. Diesmal habe ich die Kondensmilch 2 Min. bei 900 Watt in der Mikrowelle gekocht. Dann habe ich einen Riegel weiße Schokolade darin geschmolzen und die Kokosraspeln hinein gerührt. Und diesmal sind sie fest geworden!!

Kommentare:

seemownay hat gesagt…

Genial, ich hab ihn gestern schon bewundert, aber angezogen sieht er noch besser aus. Obwohl das ja eigentlich schon gar nicht mehr geht. Klasse.

Petra hat gesagt…

Ich finde angezogen sieht er noch schöner aus wie liegend und das Muster finde ich auch hübsch.

Steht dir total.

lg Petra

Andrea hat gesagt…

Ein toller Pullunder.Steht Dir sehr gut!
Glg Andrea

Brigitte hat gesagt…

der steht dir und sieht sehr schick aus!!

LG
Brigitte

Marina hat gesagt…

steht dir total gut - und sieht angezogen ganz klasse aus - das foto gefällt mir sehr gut
danke für den tip mit den raffaelo-kugeln - werde ich morgen ausprobieren

lg
marina

Kleine Hexenküche hat gesagt…

...und ich kann immernoch nicht stricken....
der sieht richtig kuschelig , muckelig schön warm aus und die Farbe steht Dir ausgezeichnet...
bis nachher...
GLG
andrea

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!

LG Steffi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, sieht der klasse aus :O)
Die Pralinen muß ich auch noch mal probieren, beim ersten mal sind sie fast weggelaufen ;O))

LG Christina

Kiwi hat gesagt…

Der steht Dir supergut und ich bin echt beeindruckt, wie Du stricken kannst. Also so eine Mütze erfordert von mir schon alles :O)

LG sandra

rike hat gesagt…

der ist dir aber gut gelungen- und steht dir super! tolle farbe! genau das richtige für die kalte zeit: warm am leib, die arme frei...
alles liebe
rike

linababe hat gesagt…

ui! ist DER toll!!!
wirklich wunderschön! stricken kann ich ja leider gaaaar nicht. (oder....vielleicht ist das auch besser so! *g*)

lg, lina

Kerstin hat gesagt…

Angezogen noch viel schöner. Ich mag Pullunder, da ich immer frier.

Der hier ist super !!!

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch
LG
Krestin

einchen hat gesagt…

auuu jaaa, angezogen ist der pullunder ja noch besser!
steht die ausgezeichnet!

fröhliche weihnachten
einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...