Freitag, Dezember 14, 2007



Heute zeige ich euch mal unseren Adventskranz. Er ist fast ohne Deko, aber da er auf einem Ständer liegt, habe ich unten noch bunte Blechfiguren drangebunden. So siehts dann doch poppig aus. Für Lindas Klasse habe ich bunte Bonbons an eine Schnur gebunden und den Adventskranz damit umwickelt. Wenn die Ferien anfangen, darf sich jedes Kind einen abmachen.

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Beate!

Diese zwei Adventkränze sind echt toll, besonders die Idee mit den Bonbons ist echt klasse.
Ich wünsche dir und deiner lieben Familie jetzt schon ein ganz schönes Weihnachtsfest. Für das kommende Jahr wünsche ich euch Gesundheit und ganz viele kreative Nähstunden. Mögen auch all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüße von Frieda mit Familie

hannapurzel hat gesagt…

Wie schön ist denn bitte der Kranz mit den wunderschönen Blechfiguren (wo bekommst man die denn????)!!!!! Gefällt mir seeeeeehr gut!!!! Aber auch die Idee mit dem Klassen-Kranz ist spitze!
GLG Isabelle

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Kränze :O)))
Der auf dem Ständer ist ja suuper genial :O))

LG Christina

fadenmönchen hat gesagt…

Hallo Beate,
ich finde den Kranz mit den Bonbons ein richtig tolle Idee. Und der auf dem Ständer, ein Traum!
Lg
Simone

einchen hat gesagt…

na euer adventskranz ist ja echt poppig!
seit ich nun auch kinder im haus hab, ist der weihnachtsbaum auch bunter als früher.
und dieses jahr wird er wohl auch so richtig poppig bunt ;o)

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

Wortwörtlich eine süße Idee !!!
Beide Kränze sind wunderschön !

LG
Brigitte

griselda hat gesagt…

Ich dachte mir schon bei dem Bibi Blocksberg-Kleid, dass weniger oft mehr ist. Gerade in der Vorweihnachtszeit fühl ich mich mit all dem Dekozeug überall zugekleistert. Overkill.
Schlichte, ehrliche Sachen tun da gut. Mit einer Prise Ironie wie den Figuren- umso besser!

grüße von griselda

rike hat gesagt…

die gefallen mir beide gut! das mit den bonbons... sehr lecker.. eine kleine abwandlung des weihnachtsbaumes mit nuss und mandelkern- sehr zum entzücken von linda!
schönes wochenende,
lg rike

Steffi hat gesagt…

Wunderschöner Adventskranz!Klasse Idee!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...