Sonntag, Dezember 30, 2007


Heute waren wir im Kino in "Verwünscht". Die erste Hälfte habe ich mich köstlich amüsiert. Der Film war so richtig schön kitschig á la Disney. Leider hat er in der zweiten Hälfte etwas nachgelassen. Da gab es dann so gruselige Szenen mit der bösen Hexe, die sich in einen Drachen verwandelt etc. Deshalb fand Linda den Film auch doof! Aber den Schluß, wo die Prinzessin Modedesignerin für Kinderkleider wird, fand sie super. Und das will sie jetzt auch werden :-))

Übrigens: Ab sofort sind die Velourshexen in der kleinen Hexenküche online!!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Den Film kenne ich noch gar nicht!Eine Prinzessin wird Modedesignerin-das klingt doch gut!

LG Steffi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich freu mich schon jetzt auf Lindas Kreationen :o))))

LG Soffel

Brigitte hat gesagt…

Linda bringt die besten Voraussetzungen mit und von ihrem Gespür zum Kreativen durften wir uns ja schon überzeugen :O)

LG
Brigitte

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Warum verräts du denn das Ende?? *menno*!!!

freche Fee hat gesagt…

uiii
der Film klingt klasse (ist sicher auch was für meine Große ...die liebt Drachen !!) und das Bild dazu sieht sehr vielversprechend aus !

Einen guten Rutsch für Euch !!
Liebe Grüße
Nina
;o)

Marina hat gesagt…

wir haben den film auch gesehen und ich finde es ist eine zauberhaft kitschig romantische geschichte - vor allem für verliebte paare - und mit einem tollem happy end :-)

lg
marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...