Dienstag, Dezember 04, 2007


Heute nachmittag waren Linda und ich im Lauras Stern-Musical. Es war ganz süß gemacht. Laura hatte sogar den gestreiften Schlafanzug und den roten Bademntel mit den gelben Kreisen an! Die Kombi fand ich immer im Buch so süß.

Kommentare:

einchen hat gesagt…

oh wie schön ;o)
wir waren letztes jahr auch bei diesem musical. bei uns war der bär am besten ;o)
die stimme war so richtig klasse...

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

toll!!! das Musical war bestimmt sehr schön

Lauras Stern gefällt sogar mir

LG
Brigitte

kalinka hat gesagt…

Schön... Ich wollte mit den Kindern auch hin, hat aber leider zeitlich nicht gepaßt. Na ja vieleicht nächstes Jahr.

LG Katja

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön!Ich wußte gar nicht,das es davon auch ein Musical gibt!

LG Steffi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wir waren Anfang diesen Jahres auch dort... und genau wie einchen fanden wir den Bär am besten :o))) Ein Klasse Musical!!

LG Soffel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...