Dienstag, Dezember 11, 2007


Dieses Hängerkleidchen aus hell- und dunkelgrünem Feincord habe ich für die Tochter einer Bekannten genäht. Sie wünschte sich ein Bibi-Blocksberg-Kleid; und zwar genau so eins wie Bibi in der letzten Szene ihres Kinofilms trug!!! Damit es nicht ganz so langweilig aussieht haben ihre Mama und ich uns entschieden die Taschenblenden in pink zu machen. Hoffentlich merkt die Kleine das nicht, hihi!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das ist ja süß und weißt du was mir daran gefällt , es ist ganz einfach und schlicht und besticht durch die Farbkombination. Ja sogar eine Bibi weiß sich ins rechte Licht zu rücken ;O))))

LG
Brigitte

Karin hat gesagt…

Wow, Beate klasse.
Wir sind auch bibi Fans.
Diese Farben sind so schön zusammen.

Liebe grüße Karin

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, suuuper klasse :O)))

#LG Christina

Steffi hat gesagt…

Hübsches Kleid!Ich hab´hier auch 2 Bibi-Fans!Die Beiden hören die Kassetten heut´noch gerne,trotz ihres "fortgeschrittenen" Alters!

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

das Kleid ist wirklich schön geworden!

LG Sabine

Marina hat gesagt…

hallo beate

ein wunderschönes kleid und die blenden passen super dazu - leider kenne ich den film nicht - meine mag bibbi nicht - sie ist ein totaler winx-fan

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...