Montag, Dezember 31, 2007


Die Neujahrsbrezeln sind gebacken, die Wunderkerzen liegen bereit. Da bleibt mir nur noch euch einen guten Rutsch zu wünschen und Danke zu sagen, dass ihr immer bei mir reingeschaut habt. Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder mit vielen neuen Ideen!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Na bei dem Suchtfaktor hier muss man ja dauernd reinschauen, ob man will oder nicht ;-)
Ich wünsch euch einen Guten Start ins neue Jahr...aber bei den leckeren Brezeln gehts ja nicht anders ;-)
GLG Eva

einchen hat gesagt…

schon alleine, weil ich dann deine süße tochter immer mal sehen kann ;o)

auch von mir einen tollen rutsch und lasst euch die bezeln schmecken!

lg einchen

Peppels Design hat gesagt…

Wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr:o)))

GGLG
Tina

Brigitte hat gesagt…

hm, selbstgebackene Neujahrsbrezeln , lecker . Mit diesen vverwöhnt uns meine Svchwägerin dann morgen früh :O)


Liebe Beate

auch von mir noch ganz schnell einen Silvestergruß
Feiert schön, rutscht gut rüber und für 2008 alles Gute und vor allem bleibt gesund !!!

glg
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Ich komme bestimmt hier wieder vorbei...
Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2008!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...