Samstag, Dezember 22, 2007


Auch bei uns wirds langsam ruhig. Deshalb nur ein Foto unseres Dorfbrunnens. Bacchus, eine Bronzeskulptur vom Künstler Sandro Chia, hat sich mit einer dicken Schicht Eis umgeben und die Kinder können um ihn herum schlittern.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wahnsinn wie dick das Eis ist , dass die Kids da ihren Spass haben kann ich nachvollziehen, das läd ja förmlich zum Schlittern ein :O)

Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Foto!Bei uns war es hier heute auch lausig kalt!

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

Ein ganz tolles Foto!

LG Sabine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Tolles Foto. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
Herzliche Grüße Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...