Sonntag, Dezember 23, 2007


Ach war das schön! Heute nachmittag waren wir im Festspielhaus Baden-Baden im Ballett. Es gab Dornröschen mit dem Mariinsky-Ballett St. Petersburg. Die Vorstellung dauerte knapp 4 Std. (mit 3 Pausen) und war einfach wunderschön. Traumhafte Tänzer, klasse Kostüme und schöne Musik. Leider durfte man nicht fotografieren, deshalb kann ich euch nur ein Foto aus dem Programmheft zeigen.
Jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und leuchtende Kinderaugen! Tschüss bis bald!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wie schön ,
Ballett fasziniert mich .


Liebe Beate

auch dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest , feiert schön , lasst die Festtage ruhig angehen und kommt gut und gesund ins neue Jahr

liebe Grüße
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Liebe Beate!
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten rutsch ins neue Jahr!

LG Steffi
Die Ballettaufführung war bestimmt super,aber ich kenn´das auch von den Konzerten 4 Std. können dann schon hart werden ;O)!

fadenmönchen hat gesagt…

Liebe Beate,
ich wünsche auch Dir und deiner FAmilie ein schönes Weihnachtsfest. Deine kleine sieht bestimmt bezaubernd aus heute Abden, vor allem mit dem Traumkleid! Ich bin schon auf deine neuen Werke 2008 gespannt!
Viele liebe Grüße
Simone

seemownay hat gesagt…

Wunderbar. Leider sind meine Kinder noch zu klein für eine solche Einstimmung auf Weihnachten.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Weihnachten mit viel Zeit für Euch und wunderschöne Momente.

Notiz Blog hat gesagt…

Hallo Beate,
ich wünsche Dir auch wunderschöne, fröhlich bunte Weihnachten. Einen guten Rutsch ins Jahr 2008!
Ganz liebe Grüße
Tina

siggi hat gesagt…

liebe beate, ich wünsch euch auch noch schöne weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue jahr. viel spaß und erfolg weiterhin mit eurer hexenküche, viel glück, gesundheit und viele tolle ideen in 2008.
lg...siggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...