Freitag, November 23, 2007



Wir haben es geschafft!! Ab heute abend gibt es diese und andere Veloursmotive in der kleinen Hexenküche. Wir hoffen, dass wir euren Geschmack getroffen haben. Auf jeden Fall macht mir das Zeichnen und die Zusammenarbeit mit Andrea einen riesen Spaß! Und es ist toll seine Entwürfe auf dem Bildschirm oder einem T-Shirt zu sehen.

Kommentare:

Marina hat gesagt…

hallo beate

eure zusammenarbeit trägt ja ganz tolle früchte - die bügelbilder sehen klasse aus

lg
marina

siggi hat gesagt…

was für schöne motive!!
ballerina ... wie passend. möchte doch ein ballettjäckchen nähen.
und der "wirbelwind" ist sicher auch meiner. krieg ich dann auch ne "lea" oder muß ich die dann davor applizieren *ggg*
auch schön, dass man mehrere farben bekommen kann. weiter so!!
lg...siggi

Karin hat gesagt…

Wow, Beate super schön sind die Motive.

Liebe Grüße Karin

rike hat gesagt…

schön geworden! danke für die mail!
lg rike

Brigitte hat gesagt…

super, besonders die Eisprinzessin , die ist dir einfach wunderbar gelungen !!

LG
Brigitte

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Danke liebe Beate für ALLES!!!
GLG
andrea

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Das sind wunderschöne Motive!!!

LG Soffel

lantana hat gesagt…

Liebe Beate,
die Motive sind wunder wunderschön!!!! Du kannst aber toll zeichnen! LG, Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...