Montag, November 19, 2007



Wenn nichts mehr dazwischen kommt, ist es am Mittwoch soweit!! Andrea und ich eröffnen unsere kleine Hexenküche. Wir waren in den letzten Tagen superfleißig, haben gemalt, geplottert und gestickt. Die Engelchen habt ihr ja schon gesehen und einige Velours-Motive sind ab heute in der Vorschau. Besonders gern mag ich die Kuh, die über den Mond springt. Sie stammt von einem Kinder-Reim aus England, der so geht: Hey, diddle, diddle, the cat and the fiddel, the cow jumped over the moon....usw. Wir hoffen, dass euch unsere Sachen gefallen.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Foto von Linda !!!!

LG
Brigitte

Karin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Karin hat gesagt…

Menno schreiben ist ja auch eine Kunst:O))
Süßer Engel sietzt da, wohnt sie auch in der Hexen Küche und bewacht alles.

Liebe Grüße Karin
die eben den anderen Post gelöscht hat weil das hätte kein Mensch lesen können :O))
und wenn hier jemand fehler sieht schaut bitte weg :O)))

einchen hat gesagt…

oh toll, das sieht ja schon mal super aus!

lg einchen

made by Anne hat gesagt…

Oh, ist das Engelfoto schön. Ich bin gespannt auf Eure Sachen.

Anne

FRILELUNA hat gesagt…

Linda ist wiklich ganz ein süßer Engel.

GLG Frieda

evchen hat gesagt…

Na da geh ich gleich mal gucken. Sieht ja schon vielversprechend aus :-D
GLG Eva

Marina hat gesagt…

ein ganz tolles foto von linda und die engel sind einfach total süss

lg
marina

p.s. die sich schon ganz toll auf mittwoch freut

lantana hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Bild!!!! Linda sieht wirklich wie ein Engel aus:-)) Was Ihr in der letzten Zeit alles geschafft habt ist erstaunlich!!! Sooo viele schöne Sachen!! Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg!!! LG, Anna

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ich freue mich schon drauf :O))

LG Christina

rike hat gesagt…

himmlisches engeslfoto!
freue mich auf die velourmotive! hätte gerne was in gold....wegen weihnachten.für mich, also für "große"... meinst du, das wird es geben?
lg rike

andrea hat gesagt…

Jetzt antworte ich einfach mal für Beate...*schäm*
Ja , es wird viele Glittermotive geben!!
auch was für Große!!
GLG
andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...