Montag, November 05, 2007



Nachdem ist so viele schöne Zottelchen-Antonias gesehen habe, wollte ich auch eine nähen. Zum Glück hatte ich noch einen Rest, der für eine Kurzarm-Antonia reichte. Eingefasst habe ich sie mit Jerseystreifen. Dazu noch eine selbst gehäkelte Borte und ein Froschkönig-Sticki.

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist das ein süßes Teilchen :O) Ich liebe Orange :O))

LG Christina

andrea hat gesagt…

Mal wieder ein echtes Sahneteilchen..
Ich bin begeistert...
GLG
andrea

Karin hat gesagt…

Die könnte ich dir klauen so schön ist sie geworden.
Ich glaube die Größe stimmt auch :O))

Liebe Grüße Karin

SH-Stickdesign hat gesagt…

HUHU
och wie schick und wie sie wieder strahlt
zu schön
Liebe Grüße
Sabine

Brigitte hat gesagt…

das ist ja süß und ein sehr schöner Farbton ist es dazu

LG
Brigitte

sabina hat gesagt…

Das Shirt ist total süss geworden!! Du hast ja mega viele, schöne Sachen genäht - Dein Stand wird supertoll bestückt sein und sicher viele Leute anlocken:-))

Liebi Grüessli Sabina

Steffi hat gesagt…

Toll geworden und Linda freut sich...

LG Steffi

Notiz Blog hat gesagt…

Tolles Shirt und so kuschelig! Ich liebe die Antonias ja auch und könnte noch so einige Nähen, wenn da nicht die Bindebänder wären ;o).
LG
Tina
P.S. Termin ist notiert, mal sehn ob ich meine 2 hier motoiviert bekomme!

benbino hat gesagt…

2 tage nicht im blog und was hat sich in der zwischenzeit alles bei dir getan - wahnsinn.

die zottelchenantonia ist total süß geworden. die farbe ist einmalig.

gglg
ute

marmelis hat gesagt…

was für ein sußes Kuschelteil!!!

Vor allem zur grünen Hose kombiniert, gefällt mir das Shirt supergut!!!!!!

Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...