Montag, November 12, 2007



Linda und ich haben letzte Woche überlegt wie ihr Weihnachtskleid aussehen soll. Schließlich ist es schon bald soweit :-))))Zum Glück konnten wir uns schnell entscheiden und ich habe sogar bei Karstadt die passenden Stoffe gefunden. Den Oberteil des Schnittes habe ich aus einem Burda-Heft. Den Schwalbenschwanz habe ich mir dann dazu "gebastelt". Aber im Prinzip kann man auch den Muriel-Schnitt verwenden und leicht verändern. Der schlichte Rock darunter besteht aus einer Lage Satin und einer Lage Tüll. Mit einer weiten Hose sieht das "Kleid" auch klasse aus.

Kommentare:

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Das ist so ein SÜßES Kleid!!!!und die Linda ist wunderhübsch..
GGLG
andrea

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ein echter Weihnachtstraum! Sehr hübsch sieht Deine Linda aus!
LG Andrea

benbino hat gesagt…

BEAAAAATE - was ist das für ein wundervolles kleid geworden. es ist ein traum!

es hat so etwas zauberhaftes, wie weihnachten eben.

gglg
ute

linababe hat gesagt…

wow!
daran habe ich ja noch gar nicht gedacht!!!!

wunderschön geworden!!!!

lg, lina

marmelis hat gesagt…

ein traumhaftes Kleid! Linda fühlt sich darin bestimmt wie eine echte Prinzessin!!!

Liebe Grüße!

Brigitte hat gesagt…

das ist ein Traumkleid Beate und Linda sieht so bezaubernd darin aus!

LG
Brigitte

fadenmönchen hat gesagt…

wow Beate,
das Kleid ics sowas von genial ein Traum!
Lg
Simone

siggi hat gesagt…

whow...eine richtige kleine prinzessin! sehr sehr schön!
...und viel glück und spaß für dein/ euer neues projekt!
lg...siggi

Karin hat gesagt…

Wow, das ist ein Traum Kleid geworden.
Der Stoff ist so schön, und der Schnitt Klasse.
Linda sieht so süß aus.
Super das du das schon fertig hast für die Feiertage, wir sind noch am überlegen welcher Schnitt.

Liebe Grüße Karin

Marina hat gesagt…

wow...
ein wunderschönes Kleid und Linda passt es ausgezeichnet - sie sieht schon wie eine große dame aus ...
wie die zeit vergeht

lg
marina

made by Anne hat gesagt…

Wow, das sieht gut aus. Sehr schön. Ein Traum, wirklich. Na da kann Weihnachten ja kommen.

Gruß Anne

rike hat gesagt…

das ist ja traumhaft, was du da kreiert hast! da wird linda ja wohl jetzt jeden tag schon mal "weihnachten" proben, oder?
habe deine seite gerade entdeckt und finde nicht nur dieses kleid zauberhaft!
würde dich gerne verlinken, ist dir das recht?
lg rike

Steffi hat gesagt…

Ein Weihnachtstraumkleid!

LG Steffi

Anne hat gesagt…

Oh Beate, was hast Du da für ein wunderschönes Kleid gezaubert?!?!?!

Linda sieht soooo süß aus!

GLG,
Anne

kalinka hat gesagt…

Jetzt kann Weihnachten ja kommen!
Ein super schönes Weihnachts-Prinzessin-Kleid hast du da gezaubert.

LG Katja

sabina hat gesagt…

Wow - das Kleid sieht ja richtig festlich aus!! Wunderschön hast Du das wieder hingekriegt!! Für Eure Hexenküche wünsche ich Euch ganz viel Erfolg und Spass!!

Liebi Grüessli Sabina

Claudia hat gesagt…

ich fall vom hocker,
das ist einfach wunderwunderschön geworden.
glg
claudia

Kerstin hat gesagt…

Hallo Beate,

wow ist das ein Traumkleid, wirklich genial.
Toll !

LG
Kerstin

SH-Stickdesign hat gesagt…

Guten Abend
man Beate ist das schick .
Wenn es dann zu klein ist meldest du
dich ja?
Obwohl schicker als deine Maus kann Niemand darin aussehen zu schön
Liebe Grüße
Sabine

Mein Hobby das Nähen hat gesagt…

Ein absolutes Traumkleid hast Du da gezaubert!
super!

LG Sabine

Bowznstuff hat gesagt…

WOW Beate!!!!! Das ist aber ein süßes Kleid! So hübsch sieht Linda aus!
GLG
Cree

Maxilotta hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum! Ich find echt (fast) keine Worte! Waaaaahnsinn!

LG Vroni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...