Sonntag, November 04, 2007


Letztes Jahr hatte ich schon für uns so ein Elchkörbchen gemacht. Und da mir meine Nachbarin zwei Filzplatten geschenkt hat, habe ich gleich noch 2 Elche für den Weihnachtsmarkt gebastelt. Der Kopf ist mit Heißkleber befestigt. Alles andere von Hand umstickt.

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die sehen Klasse aus!!! Deine Stände werden der Renner!!! ;o)))

LG Soffel

Notiz Blog hat gesagt…

Boah sind die schöööööööön! Ich glaube ich muß zu Euch auf den Weihnachtsmarkt kommen, die Elche sind ja mal nur genial! Wann und wo ist der denn?
LG
Tina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, sind die klasse geworden :O))

GLG Christina

made by Anne hat gesagt…

Süss. Die sehen ja schön aus.....

Anne

Steffi hat gesagt…

Oh wie niedlich und wieder eine tolle Idee!

LG steffi

Brigitte hat gesagt…

Suupertoll!!!
Könnte man doch sicher auch als Übertopf für einen Weihnachtsstern nutzen. Muß Soffel zustimmen, deine Stände werden der Hit

LG
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Ach ist das eine tolle und schöne Idee.

GLG Frieda

Claudia hat gesagt…

Klasse,
also deinen Stand würde ich gerne plündern.
GLG
Claudia

Mein Hobby das Nähen hat gesagt…

Die sehen aber süß aus!Du hast aber auch immer so tolle Ideen!

GLG Sabine

Christine hat gesagt…

Mann, bist Du fleißig Beate !! Die sind wieder wunderschön geworden !!

GLG, Chris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...