Mittwoch, November 28, 2007


In 2 Tagen ist es soweit: ich habe meinen ersten Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Ich bin schon ganz aufgeregt. Hier zeige ich euch noch ein paar Teile meines Kinderschmucks, den ich aus Fimo geknetet habe. Die Idee hatte ich aus dem Internet. Irgendwo in USA gibt es so süßen Fimo-Schmuck. Meiner ist zwar nicht ganz so perfekt, aber ich mag die Ketten und Armbänder trotzdem total gerne. Hoffentlich gefällt er auch den Besuchern. Obwohl Linda den Schmuck auch gerne selbst behalten würde...

Kommentare:

kalinka hat gesagt…

Klasse.... Dein Kinderschmuk sieht einfach spitze aus. Eine tolle Idee und ich finde die Anhänger sind dir super gut gelungen.

LG Katja

Claudia hat gesagt…

auch wieder toll geworden.deinen stand musst du unbedingt mal knipsen,er wird bestimmt toll aussehen mit den vielen dingen die du gezaubert hast.
glg
claudia

SchwarzeRose hat gesagt…

Das ist ja super Schmuck, den würd ich auch glatt als Erwachsene tragen (ok, ich bin auch manchmal etwas kindisch) und das Schweinchen wäre was für meine Kleine (die liebt alles was mit Bauernhof zu tun hat).

Dein Stand wird bestimmt super schön und super bunt! Schade das ich da nicht vorbei kommen kann!

LG Katrin

Dines Blog hat gesagt…

dein fimo-schmuck ist toll und gefällt bestimmt auch den besuchern.
ich wünsche dir viel spaß und erfolg mit deinem ersten stand.

liebe grüße
dine

Karin hat gesagt…

Klasse sind die Ketten geworden.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, den wirst du bestimmt haben.

Liebe Grüße Karin

Notiz Blog hat gesagt…

Die sehen toll aus und ich kann Linda verstehen, das sie am liebsten alle behalten will ;o).
Also wenn es am Samstag nicht gerade Hunde- und Katzen regnet kommen wir vorbei! Von wann bis wann ist denn der Markt?
LG
Tina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Die hast Du nicht lange auf dem Tisch, da bin ich sicher!

Besonders die Ketten find ich ja zum Schreien süß!

LG Simone

Brigitte hat gesagt…

davon würde mir auch so einiges gefallen :O)))))


LG
Brigitte

rike hat gesagt…

zuckersüß! da wird wohl keine einzige für linda übrig bleiben!!
lg rike

Pfeilinchen... hat gesagt…

wow...die sind zuckersüss... :-)

ich wünsche dir ganz ganz viel glück und gute verkäufe bei deinem ersten markttag!

glg maya

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...