Freitag, November 02, 2007


Ich habe ja was vergessen!!! Am Mittwoch hatte ich
1-jähriges Blogjubiläum
. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Und einfach toll, was ich für viele nette Leute in dieser Zeit kennen gelernt habe. Ich freue mich über jeden, der meine Seite anschaut und besonders über die netten Kommentare!! Vielen Dank euch allen!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum 1.Blog-Geburtstag und weiterhin noch viel Spaß dabei!Ich lese immer sehr gerne hier in deinem schönen Blog und freue mich über deine vielen kreativen Ideen,Beate!

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Oh,
herzlichen Glückwunsch.
Und bitte weiter so,ich schaue gerne bei dir rein.
Ich hab meinen 1.Bloggeburtstag verpennt,wie du schon sagtest...die Zeit vergeht so schnell.
GLG
Claudia

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :O))
Dann freue ich mich schon riesig auf das nächste Jahr :O))

LG Christina

***KlaKla*** hat gesagt…

Happy Blogsday, würd ich mal noch nachträglich sagen! :-D Ich danke dir für so zahlreiche Ideen und Anregungen und tolle Linda-Fotos!
Ich freu mich auch aufs nächste Jahr!!!
GLG Eva

Mein Hobby das Nähen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...
zum1.Blog-Geburtstag und weiterhin viele weitere Blog-Jahre!Ich schau immer gern bei Dir vorbei !

Liebe Grüsse
Sabine

Brigitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und noch viele viele weitere davon :O)))

Die Stulpen find ich toll, den Schnitt gedacht hab ich mir auch , nur noch nicht gleich umgesetzt "gg"
und du bist jetzt gleich auf zwei Märkten, toll, das freut mich für dich , hoffentlich reichen all deine Schmuckstücke

LG
Brigitte

kalinka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
zu deinem ersten Blogjahr:-)

Ich wünsche dir viel Spaß fürs nächste Jahr.

Viel Erfolg bei deinen Weihnachtsmärkten, deine Sachen sin immer so schön.

LG Katja

Notiz Blog hat gesagt…

... na dann noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;o).
Ich schaue gerne auf deinen schönen bunten Blog ;o).
LG
Tina

benbino hat gesagt…

auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. blogger-birthday! ich schaue immer sehr gerne auf meiner blog-runde bei dir vorbei, es gibt immer schönes zu sehen und zu lesen ;o))

gglg und mach weiter so ...
ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...