Donnerstag, November 15, 2007



Ich glaube die Armbänder für meinen Weihnachtsmarktstand habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Ketten gibts auch noch dazu, die zeige ich euch morgen.

Kommentare:

made by Anne hat gesagt…

Oh... Schön.........
Anne

Karin hat gesagt…

Wunderschön sind die.
Hast du auch welche in rosa, grins.

Und die Törtchen ist der Hammer.
Sage mal schläfst du auch :O))

Liebe Grüße Karin

benbino hat gesagt…

wow, was sind die armbänder schön geworden. diese lampwork-perlen liebe ich!

gglg
ute

Steffi hat gesagt…

Fleißig,fleißig!Und wunderschön!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

wunderschön und in so schönen Farben !

Also liebe Beate Bilder von deinen Basarständen darfst du auf keinen Fall vergessen. Das wird ein Augenschmaus für alle die dich dort nicht besuchen kommen können!

LG
Brigitte

Marina hat gesagt…

wow...
die sind wunderschön geworden

lg
marina

evchen hat gesagt…

Liebe Beate, wieviele qm hat denn dein Stand? *gg* Die Armbänder sind super genial. Ich würd ja echt gern vorbei gucken...wenns nicht so weit weg wär *schnief*
GLG Eva

rike hat gesagt…

du bist ja wahnsinnig vielseitig! diese armbänder sind wunderschön. freue mich auf das bild von den ketten!
lg rike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...