Freitag, November 30, 2007


Ich bin von meinem ersten Weihnachtsmarkt zurück und total glücklich! Es war einfach klasse. Ich hätte nie gedacht, dass meine Sachen so gut ankommen. Jetzt habe ich für morgen nur noch eine kleine Auswahl. Aber egal, weg ist weg :-))) Besonders gut gingen die Handytaschen, Stoffkörbchen und Häkelmützen.

Kommentare:

evchen hat gesagt…

WOW!!! Der Stand sieht total einladend aus. Da kann man ja ewig stöbern. Ich freu mich für dich, dass es so super gut lief.
GLG Eva

siggi hat gesagt…

bei DIESER auswahl hätte ich sicher auch zugeschlagen!! glückwunsch zu deinem erfolg! und morgen dann der rest *gggg*
glg...siggi (die morgen mal nach samtstoff guckt *g*)

hannapurzel hat gesagt…

SUPER!!!!! Das freut mich riesig für Dich!!!! Dann viel Erfolg für den letzten Rest heute ;o))))
GLG Isbaelle

Brigitte hat gesagt…

super Beate, ich freu mich für dich, dass es so gut gelaufen ist . War aber auch nicht anders zu erwarten also wer da nicht zugeschlagen hätte hätte es bitter bereut ;O)

LG
Brigitte

Marina hat gesagt…

ein super stand - sieht echt einladend aus - da hätte cih mich auch nicht beherrschen können - freu mich für dich, dass es so gut gelaufen ist

lg
marina

Karin hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus. Freue mich für dich das alle deine Schätze so gut ankammen.

Liebe Grüße Karin

PS ist den noch ein Ketchen für Linda übrig geblieben?

made by Anne hat gesagt…

Mensch hast Du einen schönen Stand gehabt!!! Ich bin morgen dran! Mal sehen.

Anne

Steffi hat gesagt…

Super!Das freut mich aber für dich!Da hat sich deine Mühe gelohnt!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...