Mittwoch, November 21, 2007


Hurra, die kleine Hexenküche ist online!! Ab heute gibt es die Engelstickis und einen freebie, sowie einige Fimo-Engelchen. Sobald Andrea die Messer für den Plotter hat, gibt es auch die Veloursmotive. Das müsste eigentlich in den nächsten Tagen sein. Wenn ihr noch Wünsche oder Ideen habt, mailt uns einfach. Wir versuchen sie zu erfüllen!!!

Kommentare:

Marina hat gesagt…

eure shop ist wirklich wunderschön gewroden und dir fimo-engeln einfach zum anbeissen süss - wünsche euch viel spass und viel freude damit

lg
marina

Marina hat gesagt…

ach ich noch einmal - ganz besonders toll finde ich, dass man die stickmotive einzeln kaufen kann - so kann sich jeder selber zusammenstellen was er möchte

lg
marina

lantana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!! Shop Design gefällt mir ausgesprochen gut!! Und die Sachen im Shop so wieso:-) Deine Fimo Engelchen sind ja zu süß!!! Echte Meisterwerke! LG, Anna

Karin hat gesagt…

Super süß ist euer Shop geworden.
Ich drücke ganz fest die Daumen und habt weiter hin so klasse Ideen.

Liebe Grüße Karin

hannapurzel hat gesagt…

Auf die Velourmotive freue ich mich schon riesig!!!! Sticken kann ich ja leider nicht...
Gaaaaaanz viel Erfolg!
LG Isabelle

sabina hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Seite, Deine Fimo-Engelchen sind ja zuckersüss!! Ich wünsche Euch total viel Erfolg!

Mit den Flügelchen sieht Linda echt engelmässig aus:-))

Liebi Grüessli Sabina

benbino hat gesagt…

ich bin zwar etwas spät dran, möchte es aber dennoch nicht versäumen euch mit eurem shop - der übrigens total schön geworden ist - alles gute und viel erfolg zu wünschen.

glg
ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...