Sonntag, November 18, 2007



Hmmm, heute hat Linda mit Oma und Opa leckere Hefeteig-Figuren gebacken. Sie hat mir extra das Rezept mitgebracht, damit ich auch mal so feine Teilchen backen kann!!

Kommentare:

Marina hat gesagt…

mhmmm.....
sehen die aber lecker und danke für das abgebildete rezept - muss ich einmal probieren
lg
marina

Brigitte hat gesagt…

Wie fein !!!
Ist das schön, wenn Oma und Opa so schöne Sachen mit den Enkeln machen können und Linda wird es sicher genießen :O)

LG
Brigitte

PS
liebe Beate , ich weiß nimmer woher der Rosenfleece war. Hatte ihn im Frühjahr gekauft, online war es, nur wo, bzw bei wem weiß ich absolut nicht mehr.Hab schon in div. Shops geschaut, aber bisher leider nicht gefunden .

lantana hat gesagt…

Liebe Beate, bei Dir im Blog findet man immer was interessantes. Und die Sachen die Du machst sind augesprochen schön. Ich hole mich oft "heimlich" Andregungen und Tips bei Dir im Blog:-) Darf ich Dich vielleicht verlinken, damit ich bei Dir öfter vorbei schauen kann? LG, Anna

Alex hat gesagt…

Oh wie schön!

Die hat meine Oma auch immer gebacken! *schwärm*

lg Alex

Steffi hat gesagt…

Oh wie lecker!Danke für´s Rezept!Muss ich auch mal ausprobieren!

LG Steffi

rike hat gesagt…

da wird mir ja gleich ganz nikolausig! das rezept sieht auch so schön aus!
glg rike

linababe hat gesagt…

mmmh....sieht lecker aus!
das rezept probiere ich auch mal!

lg, lina

einchen hat gesagt…

hmmmm lecker. das will ich auch mal probieren. vielen lieben dank für das süße rezeptblatt ;o)

lg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...