Dienstag, November 20, 2007


Hier habe ich mal einen "femininen" Nikolausstiefel genäht. Geschmückt mit einem Engel-Sticki, den es ab morgen in unserer kleinen Hexenküche gibt. Wir sind schon ganz aufgeregt und Andrea hext Tag und Nacht an der Homepage, damit sie rechtzeitig fertig wird. Vielen Dank kleine Hexe!!

Kommentare:

benbino hat gesagt…

... der nicola-stiefel gefällt mir total gut. wirklich herzallerliebst.

gglg
ute

Steffi hat gesagt…

Toller Damen-Nicolaus-Stiefel!

LG Steffi

rike hat gesagt…

wunderbarer nikolausstiefel! und so rosa-kariert. das liebe ich!
lg rike

Marina hat gesagt…

wunderschön - würde sofort in unser zimmer passen - hast du den schnitt selbst gezeichnet??
raffaela liegt mir auch in den ohren mit einem stiefel

lg
marina

lantana hat gesagt…

was für ein schicker Stiefel!!! Rosa kariert!! Ausgefallen und so schön! Du hast ja immer Ideen:-) LG, Anna

Brigitte hat gesagt…

Den Stiefel find ich klasse,und in rosa sowieso ein absoluter Hit!

LG
Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...