Freitag, November 30, 2007



Habt ihr gestern die Bambi-Verleihung im Fernsehen gesehen?? Ich schaue sie meistens aus sentimentalen Gründen an, da ich auch schon mal ein Bambi bekommen habe, lach!! Na ja fast, denn vor zig Jahren als ich noch bei Burda gearbeitet habe, durfte ich einmal Hostess (nicht was ihr denkt!!) bei der Bambi-Verleihung sein. Ich habe Steve Barton, der im Phantom der Oper gesungen hat, betreut. Und eben dieser junge Mann hat mir dann sein Bambi für dieses Foto "überreicht". Es war ein super Abend und wir Mädels hatten einen Riesen Spaß!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow...Du kommst ja rum und hast schon tolle Sachen erlebt!Klasse! Solche Sachen erlebt bei uns Anne....

LG Steffi

linababe hat gesagt…

klasse bild!! ein echter bambi!!!!
und eine waschechte achtziger-frisur...oder??? *lach*

ich habe natürlich auch geschaut..... :o)

lg,lina

Brigitte hat gesagt…

Das Bild ist super! Deine Zeit bei Burda muß wirklich toll gewesen sein

LG
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Ich habe dich sofort an deinem süßen Lächeln erkannt und das Bambi würde dir auch zu stehen, für deine Kreativität.

GLG Frieda

benbino hat gesagt…

wow, was für ein erlebnis! steht dir wirklich gut ;o))

gglg
ute

andrea hat gesagt…

Holla , da arbeite ich ja mit einer echten Berühmtheit zusammen , darf ich Dich denn noch Duzen *frechgrins* , nee ehrlich wenn einer den bambi verdient hätte dann Du..
GGLG
andrea

hannapurzel hat gesagt…

NEIN, wie cool!!! Ein superschönes Foto!!!
LG Isabelle

Marina hat gesagt…

ein tolles foto und ein andenken, dass man nciht so leicht vergisst

lg
marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...