Samstag, November 10, 2007


Freu, wir haben einen neuen Blog eröffnet. Wir, das sind Andrea von den Königskindern und ich. Durch Zufall sind wir zusammen gekommen und haben beschlossen etwas zusammen zu machen. Als erstes starten wir mit süßen Engel-Stickis. Ich habe Andrea geholfen die Buttons und die Bordüren zu zeichnen. Das hat riesig Spaß gemacht und wir werden hin und wieder weitere nette Kleinigkeiten anbieten. Neue Ideen spucken auf jeden Fall in unseren Köpfen herum. Aber wenn ihr Wünsche oder Vorschläge habt, könnt ihr uns diese gerne mitteilen.

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Die sind ja echt sooooooo schön!!!
GLG Isabelle

hannapurzel hat gesagt…

MANNO, ich sehr nur die Stickbilder und eine Menge kleiner Blumen... Kann auch nichts posten...
Isabelle

Marina hat gesagt…

ohhhh...
wie zauberhaft - wunderschöne kleine süsse engeln
lg
marina

Karin hat gesagt…

Beate, die ENgelchen sind so süß geworden.
Toi toi und ganz viele schöne Ideen wünsche ich euch.
Bin gespannt was hier alles noch so kocht :O))

Liebe Grüße Karin

kalinka hat gesagt…

Die Engelchens sind so niedlich! Ich wünsche Euch auf jedenfall ganz viel Erfolg und viele weitere tolle Ideen für eure Zusammenarbeit.

LG Katja

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Engelchen sind richtig süß und ja so passend für die baldige Weihnachtszeit.

GLG Frieda

Brigitte hat gesagt…

ich freu mich für euch !!!

LG
Brigitte

Olga hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Erfolg. Die erste Kollektion von Euch sieht schon zauberhaft aus. :0)
LG Olga

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche euch beiden zum neuen Blog + Shop und viel Spaß dabei!

LG Steffi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Habe die Engelchen in eurem neuen Blog schon bewundert ;o)))
Klasse was ihr schönes zaubert!!!

LG Soffel

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hallo

Neue blog seite ist zwar gut aber man kann es sehr schlecht lesen,dies wollte ich nur bescheid geben.
Beate schicke mir doch mal eine mail,habe deine mail nicht mehr und möchte dir was schicken.
Danke
Lg Nicole

Viel Erfolg noch.

linababe hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! und viel erfolg!!!!!

glg, lina

Gina hat gesagt…

ich kann im neune blog auch NICHTS lesen weil nur der hintergrund zu sehen ist und auf dem muster erkenn ich nix....

gglg gina

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
ich wünsche euch Beiden alles Gute und viel Erfolg
Liebe Grüße
Sabine

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Na, dann...viel Erfolg Euch beiden :o))))

LG Simone

benbino hat gesagt…

ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch gaaaanz viel erfolg!

gglg
ute

zottelchen hat gesagt…

... ich wünsche euch beiden viel Erfolg ...

LG, Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...