Dienstag, November 06, 2007


Für Meisenknödel oder kleine Äpfel habe ich mir heute diese Katze aus Mdf-Platte gesägt. Da ich kein passendes Vogelfutter da hatte, musste Lindas gefilzter Apfel als Ersatz fürs Foto dienen.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das ist wiedermal ein Beateunikat !!!
Supersüß . Ich hoffe die Vögelchen merken schnell, dass dieses Kätzchen nur Gutes im Schilde führt :O)))

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, sieht das wieder super klasse aus :O))

LG Christina

SH-Stickdesign hat gesagt…

Klasse
sieht im Winter zwischen Schnee super aus :o)
Liebe Grüße
Sabine

benbino hat gesagt…

ist das schön geworden. kannst du sicherlich bald einsetzten, denn bei uns soll es schon am wochenende schnee geben ;o))

gglg
ute

kalinka hat gesagt…

Super schön, da werden sich die Vögel aber freuen :-)
Gruß Katja

Steffi hat gesagt…

Wow...wie klasse ist das denn!Super Vogelhaus!Da werden sich die kleinen Piepsi´s aber freuen!

LG Steffi

Notiz Blog hat gesagt…

Wie süß ist das denn!?!? Willst Du nicht noch so eine für Deinen Weihnachtsstand bauen?
LG
Tina

Peppels Design hat gesagt…

Hallo Beate, ich schaue mir schon lange des öfteren deinen Blog an und du machst immer so traumhaft schöne sachen. Ich freue mich schon auf viele wunderschöne sachen die ds noch folgen.

Lg
Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...