Mittwoch, November 07, 2007


Eigentlich habe ich die Eulentasche für meinen Weihnachtsmarkt-Stand genäht. Aber als Linda sie sah, meinte sie: "Die schönsten Sachen musst du immer verkaufen!". Tsss, als ob das Fräulein nicht schon genug schöne Taschen hätte. Mal sehen, wo das Tierchen jetzt landet...Davon abgesehen, habe ich wieder gemerkt, dass ich kein Meister der Applikation bin. Irgendwie macht mir das keinen Spaß und es wird nie richtig perfekt.

Kommentare:

***KlaKla*** hat gesagt…

Hab deine Eule eben schon im KuB bewundert. Mich scheut es auch vor dem Applizieren. Das sind mir zuviele Rundungen :-( Eine Stickmaschine ist halt echt was feines, gell?
Schön, dass sie Linda gefällt!
GLG Eva

Notiz Blog hat gesagt…

Hihi der Spruch von Linda hätte auch von Emmi kommen können, nur das ich die angeblich schönsten Sachen verschenke! Süß ist die Eule geworden und mit Applikationen habe ich es so gar nicht!
LG
Tina

benbino hat gesagt…

also ich finde die tasche ist total schön geworden. kein wunder, dass linda sie behalten möchte ;o)

gglg
ute

linababe hat gesagt…

was heißt denn hier:"nicht perfekt"????
die tasche ist doch genial!!!! :o)))

lg, lina

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Eulentasche sieht echt super süß aus und ich sehe überhaupt keinen Fehler. Das Umhängeband und die Haare hast du wirklich ganz toll gemacht.

GLG Frieda

Steffi hat gesagt…

Die Eulentasche ist doch super geworden und da kann man Linda verstehen,daß sie diese Tasche auch braucht ;O)!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Ich finde sie perfekt , da gibt es nichts zu bemängeln und süß ist sie zudem !!!

LG
Brigitte

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was Du hast, die schaut doch perfekt aus!

Den Spruch kenne ich von Hannah auch, ich mußte ihn mir auch gerade anhören...jetzt muß ich morgen auf die Schnelle noch was Neues für die Sternenbrücke nähen.

LG Simone

Christine hat gesagt…

*LOL* Ich weiß genau was Du meinst wenn Du vom applizieren sprichst. Gott was bin ich froh das ich eine Stickmaschine besitze. Sonst hätte ich wahrscheinlich das Nähen schon längst wieder aufgegeben.

LG + schönes Wochenende,
Chris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...