Samstag, November 17, 2007


Diesen Adventskalender im "Schuhkarton" hat Linda zusammen mit Opa und Oma gebastelt. Für Mama und Papa! Es sind zwar nur 9 Bäumchen, aber danach muss man ihn halt wieder neu auffüllen. Die Anleitung hatte Linda von der ZDF Tivi-Seitehier

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Der ist ja süß!!! Eine tolle Idee!! Und danke für den Tivi Link...den werden wir bestimmt auch basteln :o))

LG Soffel

fadenmönchen hat gesagt…

die Idee ist ja klasse,
ist mal was anderes wie diese öden Schokokalender!
Lg
Simone

Brigitte hat gesagt…

Der sieht ja toll aus !

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, sieht richtig klasse aus , eine prima Idee :O)))

LG Christina

Kiwi hat gesagt…

Eure familie ist auch in jeder Generation kreativ, was? Der Adventskalender ist total schön!

LG Sandra

Marina hat gesagt…

eine super idee und deine tochter kommt ganz nach dir - viel kreativität steckt in euch

lg
marina

Dines Blog hat gesagt…

wow, der adventskalender ist ja klasse geworden!
vielleicht hat linda auch noch eine tolle idee für unsere kinder, lach, ich habe nämlich noch keinen plan, wie immer, grins.

ganz liebe grüße
dine

Steffi hat gesagt…

Das ist ja ein niedlicher Adventskalender geworden!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...