Mittwoch, November 14, 2007


Die süßen Muffins aus dem neuen Tildas Julehus-Buch haben es mir angetan. Wobei auch alle anderen Sachen traumschön sind. Ich kann es euch nur empfehlen. Die Muffins kann man auch gut als Nadelkissen verwenden. Ich habe in den Boden kleine Pappkartonkreise eingelegt, dann stehen die Muffins besser.

Übrigens gibt es die Engel-Stickis und noch mehr ab nächster Woche in der kleinen Hexenküche. Wir brauchen noch etwas Zeit bis die Seite eingerichtet ist.

Kommentare:

rike hat gesagt…

die sehen ja zum anbeißen aus! und so schöne stoffe! toll!
lg rike

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow , die sind ja zu Anbeissen ;O)))

LG Christina

zottelchen hat gesagt…

wunderschön, deine Törtchen, für so ne "Fuzelarbeit" fehlt mir leider die Geduld, schade eigentlich...

LG, Silke

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Muffins sehen aber lecker aus ;o))) ...die Stoffe sind toll!!!

LG Soffel

Brigitte hat gesagt…

Nadelkissen, das war mein erster Gedanke , zuckersüß sind diese Muffins :O)))

LG
Brigitte

benbino hat gesagt…

zum reinbeißen schauen deine muffins aus. so richtig tilda-like und zauberhafte stoffe!

gglg
ute

FRILELUNA hat gesagt…

Die sehen wirklich zuckersüß aus und die Glöckchen sind die Krönung.

GLG Frieda

Steffi hat gesagt…

Total süss!Klasse gemacht!

LG Steffi

andrea hat gesagt…

MHMMM lecker...
Magst Du mir auch welche machen??
Und dazu noch eine Tasse Tee oder Kaffee...!!:)
Wunderschöne Tüddeltörtchen...
GLG
andrea

Marina hat gesagt…

hmmm.....
lecker....
sind die süss

lg
marina

Regina hat gesagt…

herrlich deine muffins,richtig zum
anbeißen.habe das buch auch bestellt
warte sehnsüchtig das es kommt.
lg regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...