Donnerstag, November 29, 2007



Die Idee von Andrea Merkle, Antonia mit dem Blusentop zu mixen fand ich super und musste das gleich mal ausprobieren. Hier das Ergebnis. Der Nicky mit den Pünktchen ist von Westfalenstoffe. Den hatte ich auf dem Stoffmarkt bei Super4kids gekauft. Der gemusterte Sweatshirtstoff ist von Hilco.

Kommentare:

Teuto-Elfen hat gesagt…

Sieht total KLasse aus. Ein wunderschöner Mix.
glg, Michaela

Notiz Blog hat gesagt…

Die ist echt toll geworden und so schöne Stoffe hast Du verwendet! Steht Linda ausgezeichnet!
Wünsche Dir für morgen viel Erfolg und ich hoffe der Filzechübertopf wartet auf mich *grins*!
LG
Tina

Steffi hat gesagt…

Tolle Antonia!Die Farben stehen Linda sehr gut!Muss ich auch mal nähen!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

ohja, der Mix ist total klasse , gefällt mir sehr gut !

LG
Brigitte

einchen hat gesagt…

die sieht soooo klasse aus und steht deiner obersüßen linda wirklich ausgezeichnet!

lg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...