Sonntag, Oktober 07, 2007


Zurück vom Mannheimer Stoffmarkt-total kaputt, aber glücklich! Wir haben uns wieder mit lieben Nähmädels getroffen und vor lauter Geplapper sogar vergessen Fotos zu machen!! Deshalb kann ich euch nur meine Stoff-Ausbeute zeigen. Viele günstige Jerseys, schwarzer Jeans, bunter Feincord, wilder Zottel als Futter für eine Weste und apfelgrüner Fleece für Mich!!!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wow, das ist eine super Ausbeute !!!

LG
Brigitte

zottelchen hat gesagt…

Hallo Beate,

wie ich sehe, wieder gut zu Hause gelandet. Bin schon auf die fertigen Teile deiner Ausbeute gespannt, meine Stoffe sind schon in der Wama und ich glaube, jetzt muss ich noch ein Regal anbauen :o)

Es war wieder supernett mit euch Mädels und nochmals vielen Dank für das Mitbringsel.

LG, silke

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute. Hmpf..schade das es bei uns nicht solche schönen Stoffmärkte gibt, aber man/Frau kann ja nicht alles haben ;o))

LG Soffel

Steffi hat gesagt…

Tolle Stoffausbeute!

LG Steffi

benbino hat gesagt…

tolle stöffchen hast du da ergattert. ich freue mich auf die genähten stücke ;o))

glg
ute

FRILELUNA hat gesagt…

Ich freue mich schon, was du wieder tolles daraus zauberst. Die würden mir auch alle super gut gefallen.

GLG Frieda

linababe hat gesagt…

*lach* du also auch! da war die halbe bloggergemeinde ja am wochenende im stoffmarktfieber!


übrigens....meine bloggeradress hat sich geändert!
http://linababedierste.blogspot.com/

lg, lina

Klasse Kleckse hat gesagt…

OOOhhh, apfelgrüner Fleece für Dich? Na da bin ich ja mal gespannt!

Gruß Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...