Mittwoch, Oktober 10, 2007


Wir haben jetzt auch einen Kastanienkranz! Nachdem ich bei Brigitte und Claudia die schönen Kränze gesehen habe, musste ich doch auch einen machen. Es geht wirklich recht schnell, nur das Moss in die Lücken stopfen ist etwas fummelig.



Und dann wollte ich euch noch einen glücklichen Kater zeigen, der Sonnentage liebt!

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, wieder so ein schöner Kranz :O))
LG Christina

Colette hat gesagt…

oh, der gefällt mir aber gut!!!

und lindas neue weste ist ein traum!!!

lg colette

Luna hat gesagt…

Toll, der Kastanienkranz. Der gefällt mir gut....und Ernie auch.
Ich bin durch Zufall hier, habe mich von einem Nähblog zum anderen gelinkt auf der Suche nach meiner verlorenen Kreativität :-)
Wenn du Katzen magst, kannst ja mal meinen Blog besuchen.

Steffi hat gesagt…

Das ist aber ein toller Kranz geworden!Bei uns liegen dafür auch schon die Materialien bereit...nur an der Zeit fehlt´s mir im Moment!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

der ist wunderschön geworden, herrlich
du hast so schön langes Moos, das sieht toll aus !!!

Nicht nur die Schnurrkater lieben die Herbstsonne, von der heute nicht viel zu sehen ist, bis jetzt zumindest mal nicht ;O)
Aber ein süßes Bild ist das !!

lg
Brigitte

SchwarzeRose hat gesagt…

Oh, ist das ein schöner Kranz - da bin ich richtig neidisch! Bei uns gibts leider keine Kastanien (mehr) in der näheren Umgebung. Die letzten wurden diesen Sommer abgeholzt!

Na, und wer mag denn keine Sonne?! Zum Glück lässt sie sich bei uns heute endlich mal wieder blicken, die letzten Tage hatten wir Nebel satt!

LG Katrin

Smila hat gesagt…

Was für ein schöner Kranz!

LG, Smila

benbino hat gesagt…

der kranz ist klasse geworden.

sonnentage, ja, die lieben wir doch auch ;o)

glg
ute

Claudia hat gesagt…

Wow,
der ist wunderschön geworden.Ich bin froh das ich mich auch dazu aufgerafft habe.
GLG
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...