Donnerstag, Oktober 04, 2007


Wir haben jetzt auch ein schwarz/weiß/rotes Piratenshirt. Leider ist mir der Ausschnitt etwas groß geraten für ein Wintershirt. Dann müssen wir halt ein Shirt drunter ziehen.

Kommentare:

benbino hat gesagt…

dein piratenshirt ist suuuper geworden. und ein shirt unterm shirt ist doch eine gute idee, oder ein dünner rolli, dann kann die kleine maus es noch länger bis in den winter hinein tragen ;o))

glg
ute

SH-Stickdesign hat gesagt…

HUHU
man das ja schick fast die gleichen Stoffe hatte ich auch schon raus gesucht
Aber ich komme ja nie zu was :o(
Deins sieht klasse aus und steht deiner Maus ganz toll
Liebe Grüße
Sabine

***KlaKla*** hat gesagt…

Das mit dem Ausschnitt kenne ich *hust*
Aber trotzdem sieht das Shirt super aus! Mensch, 7 Jahre wird sie schon?
Wow!
GLG Eva

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!Steht Linda sehr gut!

Lg steffi

Brigitte hat gesagt…

ohhh ist das schön geworden !!!
und wenn der Winter wieder mild wird, brauchste garkein Shirt für darunter

LG
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Ein tolles Shirt!!! Mit Schal absolut Herbst/Wintertauglich!
GLG Isabelle

Teuto-Elfen hat gesagt…

Klasse Shirt, steht Linda total gut.
glg, Michaela

Colette hat gesagt…

das sieht wirklich super aus!!! und steht linda wiedermal 1a :o)

lg colette

***KlaKla*** hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY LINDA!!!!
Ich wünsche dir alles Liebe, Gesundheit, viel Spaß und noch mehr Sonnenschein in deinem Leben!
*knuddel*
GLG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...