Montag, Oktober 01, 2007



Wir haben auch einen Knoblauchrock! Obwohl ich für Linda eigentlich keinen Rock nähen wollte, da sie Röcke zur Zeit nicht so mag, konnte ich nicht wiederstehen. Und er gefällt ihr-hurra! Der Schnitt ist wirklich außergewöhnlich. Und bequem zu tragen ist er wohl auch.

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow , super klasse schaut der Rock aus :O))

LG Christina

zottelchen hat gesagt…

ich bin schon ganz neidisch, ihr habt alle schon so ein "Stickeding" und ich hab mich noch nicht mal näher mit dem Schnittmuster befasst...eurer sieht klasse aus und wenn er sich auch zum Rollerfahren eignet, dann führt jetzt kein Weg mehr dran vorbei :o)

LG, Silke

Claudia hat gesagt…

wow,
ist der schön geworden.und linda sieht wie zum wegklauen süß aus..
der schnitt ist aber auch sowas von genial.ich könnte momentan nur noch knofelröcke nähen.
glg
claudia

Brigitte hat gesagt…

der ist superschön geworden !!!
nur gut, dass du dich entschlossen hast ihn doch zu nähen !!

LG
Brigitte

Olga hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus und steht Linda auch sehr gut.
LG Olga

marmelis hat gesagt…

oooh - wie schön ... Linda sieht bezaubernd darin aus!!

Liebe Grüße!

Colette hat gesagt…

ein schönes bild von linda :o) und wenn ich deinen tollen rock so sehe, brauch ich das schnittmuster vielleicht doch noch ;o)

lg colette

Steffi hat gesagt…

Linda sieht in ihren Knobi-Rock umwerfend aus!Super!

LG Steffi

***KlaKla*** hat gesagt…

Wie ein richtiges Model!!! Allerliebst und zuckersüß!!!
GLG Eva

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Vor lauter Geratsche, hab ich Dir ganz vergessen zu sagen, wie toll ich Euch diese Kombi finde...am Sonntag brauche ich auch unbedingt Unis!

LG Simone

Zauberstern hat gesagt…

Das sieht wirklich totaql klasse aus.
lg nicole

Bowznstuff hat gesagt…

ooo schön das der dem Linda gefällt - die Henrietta trägt Röcke im Moment auch nicht gern und es ist mir immer eine große Freude wenn ich einen finde, der ihr gefällt.
glg
Cree

SH-Stickdesign hat gesagt…

Man was ein schicker Rock
Linda sieht toll darin aus
Liebe Grüße
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...