Mittwoch, Oktober 31, 2007


Und hier noch eine Runde Tatütas für den Weihnachtsmarkt. Den Schnitt habe ich auch selbst gebastelt und die einfache Form ohne Klappe genäht. Dann kann ich sie billiger verkaufen (und bin schneller fertig, hihi).

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

liebe Beate,
so wie du zuarbeitest geht es bestmmt bald Richtung Endspurt .
Toll, ganz toll was du da bisher schon alles fertig bekommen hast !

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Wow...bist du fleißig!Toll geworden!

LG Steffi

Notiz Blog hat gesagt…

Boah Beate, arbeitest Du im Akkord *staun*! Upps wobei die Zeit rasst jetzt bis Weihnachenten! Toll sehen die aus! Das wird bestimmt ein schöner Stand mit deinen Kreationen.
LG
Tina

Marina hat gesagt…

wow...
sind die toll geworden - deinen stand würde ich gerne besuchen

lg
marina

Steffi hat gesagt…

Dankeschön für deinen genialen Tipp wegen der Strickmützen!Das werde ich mal ausprobieren!Danke!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...