Montag, Oktober 29, 2007



Passend zu unserem Röckchen habe ich Linda noch eine Antonia genäht. Und dank einer lieben Bekannten konnte ich auch den tollen Froschkönig-Button von Farbenmix sticken. Sie hat ihn mir für meinen 10 x 10 cm Stickrahmen verkleinert. Freu!!! Dafür habe ich bei der Antonia mal wieder mit der Ausschnittblende gekämpft. Erst die Innenseite nach außen angesteppt, dann zu weit und am Ende so lala. Manchmal ist einfach der Wurm drin!

Kommentare:

marmelis hat gesagt…

sieht alles zusammen getragen KLASSE aus!!!

Liebe Grüße!

Brigitte hat gesagt…

Superschön als Kombi .

LG
Brigitte

Gina hat gesagt…

eine wunderschöne kombi ist das geworden.

gglg gina

andrea hat gesagt…

Wunderschön!!!
Paßt alles wunderbar zusammen...
und deine kleine ist soooo hübsch.
GLG
andrea

zottelchen hat gesagt…

das ist eine super Kombi geworden und der kleine Froschkönig ist super - könnte man glatt neidisch werden :o)

GLG, Silke

Notiz Blog hat gesagt…

Die Kombi sieht klasse aus, schön farbenfroh für graue Herbsttage.
Ganz toll!
LG
Tina

hannapurzel hat gesagt…

ABSOLUT TRAUMHAFT!!!
GLG Isabelle

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Kombi wieder,Beate!

LG Steffi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist die Kombi schön :O))

LG Christina

SH-Stickdesign hat gesagt…

WOW
sieht klasse aus :o)
Liebe Grüße
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...