Mittwoch, Oktober 24, 2007


Nachdem meine Dekupiersäge (wie eine elektr. Laubsäge) nun ein Jahr im Keller auf ihren Einsatz gewartet hat, war es heute endlich so weit. Aus MDF-Platte habe ich mir einen Elch ausgesägt. So einen ähnlichen hatte ich im Impressionen-Katalog gesehen. Dort trug er Päckchen am Geweih und diente als Adventskalender. Meiner soll aber "nur" als Deko für die Weihnachtszeit dienen.

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

BEATE!!!!!! Du überrascht mich immer wieder!!! Die Idee des Adventskalenders find ich aber auch sehr schön!!!
GLG isabelle

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Boah..Beate..was du so alles kannst!!! Der Elch ist große Klasse!!! Hut ab!!!

LG Soffel

benbino hat gesagt…

wow, beate, ist der schööön! ich liebe diese schlichte deko.

glg
ute

Josie hat gesagt…

Toll!! Du bist ja ein echtes Allroundtalent
LG
Elke

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, klasse :O)))

GLG Christina

Brigitte hat gesagt…

Beate du bist ein ultimatives Allroundtalent !!! Super!!!!!
der Elch ist eine ganz klasse Deko!!!

LG
Brigitte

Zauberstern hat gesagt…

Mensch Beate, du hast ja wohl das mega talent oder???? Ist echt klasse der Elch!
Bin schon gespannt was man als nächstes zu sehen bekommt.
hihi
lg nicole

Steffi hat gesagt…

Bei dir wird´s ja schon ziemlich weihnachtlich!Klasse Elch!

LG Steffi

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Liebe Beate,
das ist echt super Klasse!! Bin begeistert!!

Hast viel talent!!

GLG
Anne

***KlaKla*** hat gesagt…

GENIAL!!! Du kannst echt alles!
*beifallklatsch* Der Elch würde sich bei uns auch gut machen ;-)
GLG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...