Samstag, Oktober 27, 2007


Nachdem ich mir einen Kurzarm-Pulli gestrickt hatte, wollte Linda auch einen. Sie hat sich für Hellblau und Weiß entschieden. Irgendwie konnte ich damit gar nichts anfangen und habe einfach mal losgestrickt. Als er dann fertig war, habe ich ihn noch mit Rosen bestickt, damit er nicht so langweilig aussieht. Jetzt bin ich ganz zufrieden. Und Linda auch!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Oh schön ist der geworden! Und Linda hat einfach ein herrliches Lachen!!!

Dass Du mit Stricksachen immer so schnell fertig bist?!?!?! Ich stricke schon mehrere Jahre an einem Schal .... und selbt in diesem Herbsturlaub ist er immer noch nicht fertig geworden :-(

GLG,
Anne

Mein Hobby das Nähen hat gesagt…

Wunderschöner Pulli!
Wenn ich doch nur stricken könnte!

LG Sabine

Brigitte hat gesagt…

...ganz zufrieden... das ist untertrieben, der ist superklasse !!!
Die Farben hat sie sehr gut ausgesucht, steht ihr einfach !

LG
Brigitte

marmelis hat gesagt…

boa, wie du schnell strickst! es ist doch gar nicht lange her, wo du uns dein Model gezeigt hast!!!!!
(ICh strick immer noch am selben Pulli ;)

Liebe Grüße!

Stellaluna hat gesagt…

Tja, stricken wird mir ein ewiges Geheimnis bleiben ... ich kann das nicht. Aber der Pulli ist echt klasse geworden und besonders gefallen mit die gestickten Blumen ... und ich freu mich, wenn Du mich verlinkst, was für eine Frage ... ich spieckel schon länger regelmässig bei Dir :-) Bin nur nicht eine so grosse Kommentarschreiberin :-( Gruss Laura

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Super schön ist dein Pulli geworden!!!

LG Soffel

FRILELUNA hat gesagt…

Was kannst du eigentlich nicht? Dieser Pulli sieht wieder traumhaft schön aus.

GLG Frieda

Claudia hat gesagt…

hui,
ist der hübsch geworden,und die gestickten blumen sind das i-tüpfelchen
glg
claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...