Dienstag, Oktober 23, 2007


Meine Fleecejacke ist fertig! Und sie ist so bequem. Den winddichten Fleece hatte ich auf dem Stoffmarkt gekauft. Er ist richtig schön fest. Der Schnitt ist aus einem alten Burda-Heft. Die Wiener Nähte und die Taschen habe ich selbst "gebastelt". Dazu noch das schöne Farbenmix-Paisleyband und ein Paradiesblumen-Sticki von Jeanette.




Jetzt habe ich noch eine Frage: Mein Foto im Blogger-Profil war verschwunden (deshalb ist gerade so ein doofes Bild drin, das mein Mann von seinem Computer aus eingestellt hat!). Wenn ich jetzt ein Neues einstellen möchte, klappt das nicht. In der Hilfe steht, man soll das gewünschte Foto im Post veröffentlichen und die URL dann beim Profil bearbeiten eingeben. Aber es kommt immer die Meldung, dass es zuviele Zeichen oder ungültige Zeichen sind. Wie habt ihr das gemacht?? Ich krieg noch die Krise!!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Der Schnitt ist ja klasse und dann der Fleece, vorallem diese tolle Farbe gefällt mir

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, die Jacke sieht richtig klasse aus :O)

Mit dem Bild kann ich Dir leider nicht helfen, ich bekomme es selber nicht hin :((

GLG Christina

hannapurzel hat gesagt…

Eine schöne Jacke!!!!!!!
Wegen des Bildes: Wahrscheinlich hast Du Zahlen in der URL... Bei mir ist es dann zumindest so! Am besten bennennst Du das Foto um! Wie z.B. Foto1. Dann müsste es gehen ;o))))
LG Isabelle

Andrea hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Jacke! So eine tolle Farbe! Irre!

LG Andrea

Steffi hat gesagt…

Deine Fleecejacke ist klasse geworden!Mit dem Bild komme ich auch nicht klar,das hatte mir Vera mit beim Umgestalten meines Blog-Outfites gleich mitgemacht!Sonst frag´doch mal Vera...

LG Steffi

zottelchen hat gesagt…

die Jacke ist superklasse, steht bei mir auch noch auf der Liste... mit dem Bild habe ich das gleiche Problem, als kann ich dir leider nicht helfen :o(

LG, Silke

Claudia hat gesagt…

Wow,
was für eine shöne Jacke.
GLG
Claudia

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Beate.

Die Jacke sieht mal wieder mega Klasse aus.

Mit dem Foto kann ich dir auch nicht so genau weiterhelfen. Ich habe bei Arcor einen Webspace und habe dort meine Blog Bilder gespeichert. Und das Foto vom Profil habe ich von dort aus hochgeladen. Klappte ohne Probleme. Aber vermutlich würde ich auch mal bei Vera nachfragen ;o)

LG Soffel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...