Dienstag, Oktober 16, 2007



Mein Mann und ich dachten ja immer, wir kämen an dem ganzen Mädchen-Pferdekram vorbei. Von wegen!! Lindas beste Freundin bekam zum Geburtstag Reitstunden geschenkt und da wollte sie natürlich auch unbedingt. Gestern war es dann soweit-die erste Reitstunde. Und Linda war glücklich! Mal sehen wie lange die Begeisterung anhält...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

"Lach" ich habe mir sagen lassen mit dem ersten richtigen Freund wird das Interesse an Pferden oft weniger.
Also liebe Beate etwas Zeit vergeht da schon noch :O))))

LG
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Beate! Sie wird anhalten!!!! Gleub es einer Mama, die bereits 3 Mädchen im Reitfieber hat *lach*
GLG Isabelle

benbino hat gesagt…

*lach* - bei mädchen glaube ich sehr lange, meine schwester (inzwischen 40 jahre jung) hat immer noch ein pferd ;o))

jungs sind schnell damit fertig. ben mistet lieber *grins*

viel spaß wünsche ich euch.

glg
ute

minimon hat gesagt…

...*lach
wir sind mit der ersten "Generation" Reitfieber nach knapp 3 Jahren fertig. Mal schauen wie lange es noch bei den Kleineren dauert, bis sie auf den Geschmack kommen. Die Reitsachen haben wir jedenfalls noch nicht verkauft. Und manchmal juckt es Ida und Valentin auch immer noch in den Fingern, aber wir wohnen ja ländlich - Pferde ausreichend in der Nachbarschaft vorhanden :-)))!
Viel Spaß weiterin
Sigrid

sabina hat gesagt…

Hihi - wir haben auch zwei solche Pferdenärrinnen hier:-) D.h. bei Annina ist das postermässig und so schon vorbei, dafür konnte sie in unseren Ferien in Mallorca richtig ausreiten, mit galoppieren etc. Das fand sie so richtig klasse und Sarah war schon sehr eifersüchtig, aber für den Trip war sie einfach noch zu klein. Sie liegt uns aber dauernd in den Ohren, dass sie unbedint reiten will, vielleicht wird sie uns ja doch noch rumkriegen, was sie im Normalfall jeweils schafft:-))

Liebi Grüessli Sabina

zottelchen hat gesagt…

Ja, ja, so ist das mit unseren Mädels. Hannah geht schon seit einem Jahr zum Volti und ich dachte, jetzt bleibt mir das Reiten erspart, aber mehr und mehr wird der Wunsch nach Reitstunden größer...mal schauen, wie lange ich noch widerstehen kann...

GLG, Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...