Donnerstag, Oktober 11, 2007



In der Bücherei habe ich mir heute ein ganz süßes Strickbuch vom Urania-Verlag ausgeliehen. Es sind Pullis, Mützen, Vögelchen, Decken, Katzen und Blümchen zum Nachstricken drin. Zwischendurch sind immer wieder solche niedlichen Zeichnungen mit den gestrickten Sachen abgebildet.

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Was für ein schönes Buch!!! Auch wenn ich nicht stricken kann, dass hätte ich mir wohl auch ausgeliehen ;o))))
GLG Isabelle

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach neee...schon allein die Illustrationen sind ja herzig...und die Blümchen sind ja auch wunderschön!

LG Simone

Brigitte hat gesagt…

Das Buch ist ja nett aufgemacht , so garnicht wie sonst, sprich nicht so "trocken" :O)

Da wird bestimmt was für dich dabei sein

LG
Brigitte

benbino hat gesagt…

das sieht nach einem buch aus, in dem man sich so richtig verkriechen und alles um sich herum vergessen kann.

total süß gemacht sind die abbildungen mit den strickereien.

glg und viel spaß beim schmökern ;o)
ute

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

..hi,hi...das ist wirklich herzig,genau mein geschmack..na da bin ich ja mal gespannt,was Du wieder zauberst:-))
LG
Biggi

Claudia hat gesagt…

Ich bin schon gespannt,was du daraus zauberst.
GLG
Claudia

Steffi hat gesagt…

So ein süsses Strickbuch!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...