Dienstag, Oktober 09, 2007



Ich habe mir mal wieder was gestrickt. Und es ging superschnell, denn für Pullis mit kurzen Ärmeln braucht man nicht soviel Zeit! Die Wolle war von Lang Yarns und ist ganz toll weich. Eigentlich sollte der Ausschnitt etwas größer werden, aber da ich immer drauflos stricke, habe ich das erst zu spät gemerkt.

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

SUUUUUUPER SCHÖN!!! Steht Dir ausgezeichnet!!!
LG Isabelle

made by Anne hat gesagt…

Oh, so einen hätte ich aber auch gerne! Nachteil, ich kann überhaupt nicht stricken!!!!

Anne

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Klasse!!! Steht dir super ;o))

LG Soffel

benbino hat gesagt…

der pulli ist klasse geworden. die farben stehen dir sehr gut! die passe oben mit den großen stichen finde ich genial.

glg
ute

marmelis hat gesagt…

fesch!!! so was ähnliches stricke ich grad für Melina ... bei mir dauerst allerdings eeeeetwas länger!! ;O)

Liebe Grüße!

Brigitte hat gesagt…

uii, der ist ja schick und der Kreuzstich als kleiner Hingucker , ganz toll!!!

lg
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhh, sieht der Pulli klasse aus :O)) Steht Dir super gut !!

LG Christina

Steffi hat gesagt…

Wunderschön und steht dir ausgezeichnet!

LGSteffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...